Mannschaften

Kick It Stuttgart stellt in der Saison 2017 ein Damen-Team in der ersten Bundesliga und drei Teams in der Landesliga Baden-Württemberg.

Nachdem sich die Herrenmannschaft leider in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga nicht durchsetzen konnten, werden wir in der neuen Saison wieder alles geben, um uns erneut für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an den FC St. Pauli, an den KC Gehlenberg und an den TFC Paderwahn zum Aufstieg in die 2. Bundesliga!

Das Feld der Oberliga ist auch dank des Aufstiegs der Sindelfinger Kickers e.V. - Tischfussball für Jung & Alt und des Tfc Freiburg richtig stark, wir freuen uns auf eine spannende Saison und auf die Duelle mit alten und neuen Teams!

Wir werden mit den folgenden drei Teams in die neue Saison gehen:

Kick It I:

Braun, Markus
Braun, Michael
Grimm, Felix
Grützner, Marcel
Ludwig, Markus
Puschmann, Alexander
Zavt, Dimitrij

Kick It II:

Blessing, Debora
Del Grosso, Irma
Distel, Adrian
Dwenger, Katja
Feuring, Tim
Gustav, Benjamin
Schwab, Sebastian

Kick It III:

Arici, Erkut
Bartke, Wolfram
Henke, Sebastian
Müller, Karlheinz
Queitsch, Imke
Scholz, Ralf
Wunderlich, Katharina
Zupanic, Miro

Der erste Spieltag am 18.02. hat es bereits in sich:

Unsere Erste wird gegen den 1. Kicker Klub Schorndorf, und somit gegen unseren härtesten Konkurrenten der letzten Jahre, und gegen Freiburg antreten. Die Freiburger haben bei P4P am vergangenen Wochenende das Offene Doppel fast untereinander ausgespielt, wir sind gespannt in welcher Aufstellung sie nun nach Stuttgart reisen werden.

Unsere Zweite darf mit den Sindelfinger Kickers den zweiten Aufsteiger in der Oberliga begrüßen und wird außerdem ebenfalls gegen Schorndorf antreten.

Unsere Dritte startet gegen die Südstadtkickers Karlsruhe und gegen Schorndorf.

Außerdem kommt es zu den vereinsinternen Duellen zwischen Kick It I, II und III.

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die Saison und hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2017.