Dienstag 17.09.2013 |
News

Swiss Open 2013: Kick It bringt 7 Pokale mit nach Stuttgart!

Die Spieler und Spielerinnen von Kick It Stuttgart räumen mächtig ab auf der P4P Swiss Open 2013 und bringen gleich 7 Pokale mit zurück nach Stuttgart!
Adrian und Basti konnten nach ihrem diesjährigen Sieg in Darmstadt nun auch in Zürich mit einem genialen Durchmarsch durch die Gewinnerrunde das Neulinge Doppel gewinnen! Daniel schaffte es im Amateur Doppel mit seinem Partner Mario L. auf einen super 3. Platz. Und unsere Damen Irmi und Debi standen beide gleich zweimal auf dem Siegertreppchen: im Damen Doppel holten sie am Ende zusammen einen guten 2. Platz und im Einzel belegten sie die Plätze 2 (Debi) und 3 (Irmi)! Das war mal wieder ein kickitliches Wochenende! Herzlichen Glückwunsch an die - um es mit Kostas Worten zu sagen: „Helden aus Zürich“ und herzlichen Dank an Kosta welcher die Gäste in Zürich so gut umsorgte! Zur gleichen Zeit in Norddeutschland: Kick It Spieler Benni rockt mit seinem Partner Jakob P. beim 8. Kixx Open 2013 in Hamburg das Neulinge Feld! Platz 1 am Ende und somit ein weiterer Pokal der in Stuttgart landet!
Weiter so!