Sonntag 23.08.2015 |
News

Stuttgarter Stadtmeisterschaften

Stadtmeisterschaften in Stuttgart erfolgreich bei bestem Wetter und einer herrlich familiären Atmosphäre beendet.
Im offenen Doppel am Samstag konnten sich in einem stark besetzten Feld am Ende Marc Balic und Yanik Hansen gegen Phillip Pauli und Wilhelm Wiedmayer in einem spannenden Finale durchsetzen. So blieb der Titel wenigsten zur Hälfte in Stuttgart. Den 3. Platz sicherte sich das Doppel Peter Groß und Erik Meixner.
Das offene Einzel am Sonntag in gewohnt familiärer Atmosphäre war ebenso stark besetzt. Am Ende setzte sich Marcel Grützner gegen Michael Braun im Finale durch. Dritter wurde Markus Braun.
Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, der Schreinerei Lettner und MSH Sports, die hier für beide Disziplinen das Preisgeld gesponsert haben. Ebenso wie unseren Helfern die den reibungslosen Ablauf ermöglichten. An dieser Stelle natürlich auch Danke an alle Teilnehmer. Wir hoffen es hat euch gefallen und dürfen euch auch im nächsten Jahr wieder bei den Stuttgarter Stadtmeisterschaften begrüßen.