Montag 23.10.2017 |
News

Landesmeisterschaft - neun Kick It Spieler/innen qualifizieren sich für die DM

Besser hätten die diesjährigen Landesmeisterschaften im Doppel für uns nicht laufen können: Drei KickIt-Teams gingen bei den Herren an den Start (bei 15 Teams insgesamt) und eben diese drei Teams machten die Platzierungen auf dem Treppchen letztendlich unter sich aus!

Ganz nach oben schafften es Alex und Markus, Vize-Landesmeister wurden Benny und Ben (1. Kicker Klub Schorndorf) und Dritte wurden Marcel und Dimi. Respekt und herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderes "Hut ab" geht dabei an Markus Ludwig, der trotz erst halb überstandener Krankheit mit Puschi an den Start ging und sich dennoch den Landesmeisterschaftstitel sicherte!

Für die größte Überraschung sorgte allerdings Benny, der sich mit Ben unter anderem im Halbfinale gegen Marcel und Dimi durchsetzte und sich mit dem zweiten Platz zum ersten Mal die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft sichern konnte.

Somit haben sich gleich 5 unserer Spieler für die deutsche Meisterschaft qualifiziert, wir wünschen auch dort viel Erfolg!

Im Damen-Doppel ging außer vier unserer Damen niemand an den Start, somit wurde der Titel hier direkt zwischen Debi/Irmi und Katharina/Imke ausgespielt, mit dem besseren Ende für Irmi und Debi: Herzlichen Glückwunsch auch euch und ebenfalls viel Erfolg auf der deutschen Meisterschaft!"