Sonntag 25.10.2015 |
News

Landesmeisterschaft ein voller Erfolg

Landesmeisterschaft

Die Landesmeisterschaften waren ein voller Erfolg, vielen Dank an den Tischfussball Verband Baden-Württemberg für die Organisation, an alle TeilnehmerInnen für die fairen Spiele, an unseren Tischpartner Lettner-Kicker und an unsere zahlreichen Helfer.

Auch sportlich hätte es nicht besser laufen können, die Erfolge aus dem letzten Jahr konnten sogar noch übertroffen werden - Alle vier Titel bleiben dieses Jahr in Stuttgart!

Im Herren Doppel konnten sich Armin Frommer und Marcel Grützner den Titel nach einem spannenden Match gegen die starken Schorndorfer Marco Schnabel und Aristotelis Tsintsinas sichern - herzlichen Glückwunsch!

Einen ganz starken Tag erwischte auch Markus Braun, der sich nach dem dritten Platz im Herren Doppel mit Markus Ludwig auch noch den Sieg im Herren Einzel sichern konnte - Respekt!
Platz zwei im Einzel ging an Sebastian Schöbinger aus Heilbronn und im Stuttgarter Duell um Platz drei setzte sich Konstantinos Panagiotidis gegen Markus Ludwig durch.

Bei den Damen siegten im Doppel Irma Del Grosso und Debora Blessing. Irmi und Debi trafen dann auch im Einzel-Finale aufeinander, hier ging der Titel an schließlich an Debi - herzlichen Glückwunsch auch an Euch!

Wir wünschen allen Qualifizierten viel Erfolg auf der Deutschen Meisterschaft in Medebach am 14. und 15. November!

Die vollständigen Ergebnisse der Landesmeisterschaften sind auf der Homepage des TFVBW abzurufen.