Dienstag 01.07.2014 |
News

Kick It Stuttgart rockt weiter... Debi und Irmi dürfen wir im Jahr 2015 nun auch in der Runde der P4P Amateure begrüßen!

Am Wochenende waren einige Kick It Spielerinnen und Spieler ins schöne Sulzbach (Gaggenau) gereist um an der 12. Baden Württembergischen Meisterschaft (P4P) teilzunehmen. Irmi Del Grosso und Debora Blessing spielten unglaublich souverän auf und konnten an diesem Wochenende gleich 5 Pokale mit nach Stuttgart bringen! So gewannen sie nicht nur -ohne eine einzige Niederlage- das Neulinge Doppel (Baden Württembergische Meisterinnen 2014 im ND), sondern schafften es auch im Damen Doppel bis ins Finale. Hier mussten sie sich nur gegen die Siegerinnen (Asimenia K. und Rebecca M.) geschlagen geben. Debi hatte noch nicht genug und erspielte sich ungeschlagen den Baden Württembergischen Meistertitel (P4P) im Damen Einzel, wie schon 2011. Die Kick It Spieler Dimitrij Zavt und Benni Gustav konnten im Top Ten Bereich im Neulinge Doppel (Platz 9) überzeugen! Wir gratulieren den erfolgreichen Kick It Spielerinnen und Spielern!