Sonntag 20.10.2013 |
News

Kick It Stuttgart räumt gewaltig ab auf der Baden-Württembergischen Landesmeisterschaft 2013

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft gingen 50% der Pokale und 50% der Titel nach Stuttgart!

So dominierten Armin F. und Markus L. das Herren Doppel, sie spielten sensationell auf und landeten am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen! Ebenfalls auf das Treppchen schafften es die beiden Kick It Spieler Kosta P. und Daniel D.! Beide Doppel haben sich somit für die Deutsche Meisterschaft des DTFB im November qualifiziert! Kosta holte zudem im Einzel durch den Sieg im kleinen Finale gegen Adrian D. einen weiteren Pokal nach Stuttgart.

Bei den Damen konnten Irmi und Debi beide gleich zweimal auf dem Siegertreppchen landen. Im Damen Einzel gab es sogar ein reines Kick It Finale, welches am Ende Debi für sich entscheiden konnte. Die beiden Kick It Damen haben sich durch diese Leistung ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert!

Kick It Stuttgart gelang es somit tatsächlich in allen Disziplinen auf dem Siegertreppchen vertreten zu sein und holte den Baden-Württembergischen Landesmeister Titel sowohl im Herren Doppel (Frommer/Ludwig) als auch im Damen Einzel (Blessing) nach Stuttgart! Herzlichen Glückwunsch!!!