Sonntag 30.03.2014 |
Liga

Kick It Stuttgart II übernimmt die Tabellenführung in der Landesliga!

Am Wochenende traf Kick It II auf den TFC Böblingen und im Highlightspiel auf Heilbronn. Die Begegnung gegen Böblingen gewann man klar mit 25:7. Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen das bisher ebenfalls ungeschlagene Team aus Heilbronn. Nach einem Zwischenstand von 8:8 nach der 1. Halbzeit konnte man in der zweiten Hälfte einen Gang hochschalten und gewann in spannenden Matches am Ende mit einem 19:13. Somit steht Kick It Stuttgart II nun UNGESCHLAGEN mit 8 Siegen in Folge an der Tabellenspitze der Landesliga!
Kick It Stuttgart III traf zunächst auf das Team aus Heilbronn und musste sich eindeutig mit einem 5:27 geschlagen geben. Die zweite Partie gegen den TFC Böblingen verlief äußerst knapp und wurde erst im letzten Spiel der Begegnung entschieden, welches Böblingen für sich entscheiden konnte. Das Spiel endete somit mit einem knappen Sieg für Böblingen (15:17). Kick It Stuttgart III bleibt aber aufgrund der besseren Tordifferenz weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz!
Mit den Tabellenplätzen 1 (Kick It Stuttgart II) und 4 (Kick It Stuttgart III) steht man nun sehr gut da in der Tabelle und man freut sich auf den nächsten Spieltag , welcher am 12. April in Stuttgart stattfindet!