Montag 15.08.2016 |
News

Kick It Damen sind Deutsche Vize-Mannschaftsmeisterinnen 2016

Was für ein Finalwochenende! Unsere Damen sind Deutsche Vize-Mannschaftsmeisterinnen 2016 und somit qualifiziert für die European
Champions League 2017! Yeah! Das Kick It Stuttgart MSH sports Team mit den Spielerinnen Blessing, Del Grosso, Dwenger, Queitsch, Rohrer und Wunderlich spielte eine grandiose Bundesliga Saison 2016!

Nachdem man ungeschlagen nach einer super Vorrunde in die Play Offs ging, besiegte man im Viertelfinale die Saar-Soccer-Ladys. Im Halbfinale traf man auf die Hamburger Deerns und zog nach einem 7:3 Sieg tatsächlich ungeschlagen ins Finale ein!
Dort warteten (wie im Jahr zuvor) die Top Favoritinnen aus Berlin! In äußerst spannenden und engen Matches zeigten unsere Damen in diesem Bundesligafinale ihr Können und traten wie immer motiviert kämpferisch auf. Die beiden Einzel und die ersten beiden Doppel endeten jeweils unentschieden. Bei einem Spielstand von 4:4 startete das letzte und entscheidende Doppel 3, welches die Bears Berlin schließlich für sich entscheiden konnten!

Wir freuen uns über den VIZE-Titel und die damit verbundene Qualifikation für die European Champions League 2017 und gratulieren unseren Damen für diese grandiose Saison 2016 und den Bears Berlin zur Titelverteidigung!