Mittwoch 01.07.2015 |
News

Erfolge auf der Baden Württembergischen Meisterschaft 2015 (P4P)

Auf der diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaft (P4P) in Sulzbach spielten die Spieler und Spielerinnen von Kick It Stuttgart stark auf!
Nach vielen spannenden Spielen erzielte Dimitrij Zavt (Kick It Stuttgart) an der Seite von Jens S.(TFC Böblingen) einen genialen 2. Platz im Neulinge Doppel. Somit dürfen wir Dimi im Jahr 2016 auch unter den Amateuren begrüßen! Herzlichen Glückwunsch!
Im Damen Einzel waren gleich drei Spielerinnen vom Kick It Stuttgart MSH Sports Team unter den Top 4: Imke Queitsch erspielte sich den 2. Platz, knapp vor den Team-Kolleginnen Katja Dwenger (3.) und Katharina Wunderlich (4.). Im Damen Doppel dominierten erneut Katharina Wunderlich und Imke Queitsch das Feld und holten sich den Baden-Württembergischen Vize-Titel, nachdem sie im Finale den stark aufspielenden Gegnerinnen aus der Schweiz unterlagen. Einen weiteren Pokal an diesem Wochenende konnte sich Imke Queitsch an der Seite des Schweizer Nationalspielers Roland P. für den 3. Platz im Mixed erkämpfen.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!