Montag 27.04.2015 |
Liga

Damenbundesliga: Super Saisonstart für das Kick It Stuttgart MSH sports Team

Am vergangenen Wochenende ist der Startschuss für die Damenbundesliga-Saison 2015 gefallen! Aus den Wild Butterflies Stuttgart wurde das Kick It Stuttgart MSH sports Team. Ein riesen Dank vorweg an MSH sports für das Sponsoring unsres Kick It Stuttgart MSH sports Team. Wir sind stolz ein Teil davon zu sein!
Das Team dankte dies mit einer außerordentlichen Leistung am Wochenende. Endlich wieder in Vollbesetzung (Cutter, Imke, Irmi, Katja, Vrony und Debi) stellten sie erneut ihren bemerkenswerten Teamgeist unter Beweis und legten eine grandiose Vorrunde hin.

Sie zeigten ihre Qualitäten und kämpften entschlossen mit Zusammenhalt und guter Laune, um am Ende dieses Wochenendes ungeschlagen mit 8 Siegen und einem Unentschieden auf Platz 2 in der Tabelle zu stehen!


Wir gratulieren dem Kick It Stuttgart MSH sports Team zu diesem erfolgreichen Start und freuen uns auf die nächste Runde, in der noch 6 Vorrundenspiele zu bestreiten sind bevor es dann in die Playoffs geht!